mailto:

Willkommen in Hamburg!

Hamburg ist Hafen, St. Pauli, Alster, Speicherstadt und Elbphilharmonie.
Hamburg ist kreativ und selbstbewusst, international und lebendig.
Hamburg ist Werbung und Design, Marketing und Medienmetropole.
Hamburg ist "Meine Perle" und spielt schon immer Bundesliga.

Unsere Jobs in Hamburg!

DESIGNERDOCK HAMBURG
Robert Mende
Bundesstraße 15
20146 Hamburg
Anfahrtsskizze
View on GoogleMaps

Telefon: +49 40 4013 09 50
Telefax: +49 40 4013 09 49
[email protected]

Robert Mende
Geschäftsleitung/Inhaber und Personalberater für die Bereiche Text, Kundenberatung & Projektmanagement

[email protected]

Unser Mann an der Alster heißt Robert Mende. Seine Karriere vor DESIGNERDOCK: Kundenberater bei Lintas, Werbeleiter bei der Hamburgischen Landesbank, Account Supervisor bei BBDO Hamburg/KNSK, Leiter Kundenberatung bei Detering Werbeagentur und zuletzt Management Supervisor bei Sior & Malter Werbeagentur. Allerbeste Voraussetzungen also für das Hamburger DESIGNERDOCK-Büro.

Carolin Barthelmes
Personalberaterin für Grafik, Design und Art Direktion

[email protected]

Sie liebt die Schiffe das Meer und den Hafen… Die fröhliche Hamburgerin hat sich über 10 Jahre in der Agenturszene als Art Direktorin in den Bereichen Fashion, Lifestyle und Handel kreativ ausgetobt. In dieser Zeit lernte sie viel über Menschen und Kommunikation. So gab sie sich fortan ihrer Leidenschaft für zwischenmenschliche Kommunikation hin und lernte systemisches Coaching. Im Juli hat Carolin im DESIGNERDOCK Hamburg angeheuert, betreut nun die Kreativen und macht mit uns morgendliche Yoga-Übungen.

Mehibe Tuncel
Officemanagerin & Junior Personalberaterin

[email protected]

Als Mehibe entdeckte, dass sie als Werbekauffrau ein kreatives Umfeld mit kaufmännischen Aufgaben kombinieren kann, hatte sie ihr Berufsglück gefunden. Dass Werbung es immer wieder schafft, gesellschaftliche Veränderungen aufzugreifen und Menschen emotional zu binden, fasziniert sie an der Kommunikationsbranche noch heute. Nach zehn Jahren in kleinen und großen Agenturen, in denen sie Kampagnen u. a. für Brillen, Kaffee und Finanzdienstleistungen begleitet hat, war es Zeit für eine Veränderung. Auf ihrer Suche stellte sich Mehibe auch bei Designerdock vor und tauschte bald die Rolle: Von der Kandidatin wurde sie zu unserer Mitarbeiterin. Seit Frühling 2019 vermittelt sie nun als Junior-Personalberaterin kreative Talente und sorgt dafür, dass der Workflow in unserem Büro immer reibungslos läuft. Mit ihrer aufgeschlossenen Art, ihrem Organisationsgeschick und ihrer Leidenschaft für Kommunikation ergänzt sie unser Team perfekt.