mailto:

Willkommen in Stuttgart!

Stuttgart ist... Kehrwochencity, Treppenhochburg, Staumetropole.
Stuttgart hat... die längste Partymeile Deutschlands, die höchste Patentdichte Europas, das größte Automuseum der Welt.
Stuttgart zahlt... 6 Milliarden für einen Bahnhof, 4,15 Mio EUR für eine Wohnung und 19 EUR für eine Handy-Maultasche.
DESIGNERDOCK Stuttgart ist... als Spätzlesdock mittendrin, im Kreativviertel Stuttgarter West.

Unsere Jobs in Stuttgart!

DESIGNERDOCK STUTTGART GMBH
Linda Graze
Augustenstraße 93
70197 Stuttgart
Anfahrtsskizze
View on GoogleMaps

Telefon: +49 711 7223 024 0
Telefax: +49 711 7223 024 1
[email protected]

Linda Graze
GF/Personalberaterin Kundenberatung/Text

[email protected]

M: Unzählige Texterjahre in namhaften Agenturen in München, Hamburg, Frankfurt später landet Linda in einer Agentur für M&A. Zwischendurch
unternimmt sie Ausflüge in den Journalismus. Danach ist es Zeit für Designerdock und sie gründet 2009 die Spätzledependance, seit 2012 als GmbH.
Als Chefin eines 005 Teams ist sie neben Personalberatung für die Belange der Kunden da. Was sie sich wünscht? Mehr Kandidaten, mehr Unternehmensjobs. 
Und sonst so? Schreibt sie ihren zweiten Schwarzwaldkrimi. 

Andreas Guth
Personalberater Grafik/Design/Interactive/UI/UX

[email protected]

SAURONS EYE: Nach seiner Fotografenlehre hat Andreas die Seiten gewechselt und sich zum Senior-Designer/AD in Agenturen hochgearbeitet: Von S nach HH zurück nach S, wo er bei Qlock Two Produkt- wie Ladendesign hübsch und den Nachwuchs fit gemacht hat. Danach hat er die Gestalt gewechselt und kümmert sich jetzt nicht in Mittelerde, aber im Designerdock Stuttgart als Personalberater um die Kreativen. Und sonst so? Komponiert er Bühnenmusik fürs Theater und singt Faust und Meret in den Schlaf.