info@designerdock.com

Willkommen im DESIGNERDOCK Headquarters!

DESIGNERDOCK Headquarters ist die Zentrale der DESIGNERDOCK-Gruppe. DESIGNERDOCK Headquarters ist u.a. zuständig für alle Fragen der internen und externen Kommunikation, netzwerkübergreifende Marketingmaßnahmen und Ansprechpartner für Medienanfragen.

DESIGNERDOCK Headquarters Ltd.
Bergmannstraße 102
10961 Berlin
Anfahrtsskizze
View on GoogleMaps

Telefon: 030. 69 59 66 19
Telefax: 030. 69 59 66 12
info@designerdock.com

Alexander Dewhirst
Gründer und Director

info@designerdock.com

Alexander Dewhirst ist der Gründer von DESIGNERDOCK und hat seit 1996 dafür gesorgt, dass diese Idee in Berlin prosperiert und in andere deutsche Werbe- und Kommunikationshochburgen hinausgetragen wurde. Die Idee: Im Chaos der Szene einen Pool zu schaffen, in dem Personalangebot und -nachfrage schnell und passgenau zueinander finden.

Kristin Louis

hq@designerdock.com

Wahrscheinlich die wichtigste Frau im DESIGNERDOCK in Berlin. Denn Kristin Louis kümmert sich bei uns ums Geld. Genauer gesagt, hat sie unsere Buchhaltung fest im Griff. Zahlen waren schon immer ihre heimliche Leidenschaft. Ursprünglich hat Kristin Louis BWL mit Schwerpunkt Marketing studiert. Doch wie das im Leben des Öfteren der Fall ist, kam es anders als man denkt. Kristin bekam ihren ersten Sohn. Und mit einem Full-Time Job in einer Werbeagentur und den üblichen Überstunden war erst einmal Schluss. Also besann sich Kristin auf ihre verborgenen Talente und spezialisierte sich auf Buchhaltung, Finanzen und Controlling. Immer noch für Werbeagenturen, aber jetzt nur noch Teilzeit. Eine schlaue Entscheidung, die Kristin noch genug Zeit fürs Privatleben ließ. Die erfolgreiche Bilanz: drei Kinder und ein passender Mann dazu. Dass bei drei Männern und einem Mädchen zu Hause keine Zeit für ein aufwendiges Hobby bleibt, ist eigentlich logisch.

Deborah Abeßer
Brand Communications Manager

info@designerdock.com

Deborah Abeßer ist verantwortlich für unsere Marke, PR und Social Media. Sie macht uns noch bekannter als wir schon sind, kommuniziert zwischen den verschiedenen Standorten und bringt Ordnung in alle Ideen, die wir jeden Tag entwickeln. Die gebürtige Berlinerin und ausgebildete Fotografin hat an der UdK Berlin in Gesellschafts-und Wirtschaftskommunikation diplomiert, in der Berliner Start-Up Szene als Marketing Managerin gearbeitet und ist nun nach 7 Jahren in Sydney zurück nach Berlin gekehrt. Unser Glück, denn Deborahs Energie lädt unsere Batterien jeden Tag aufs Neue.

Constance Podedworny
Projektmanagement

hq@designerdock.com

Constance Podedworny ist Projektassistentin im DESIGNERDOCK Headquarters und damit die lebende Schnittstelle unseres Netzwerkes. Das Hamburger Mädel weiss immer wo Not am Mann ist, kümmert sich um Kooperationspartner, Events und Hochschulmarketing und gestaltet für uns als typischer Millenial die digitale Transformation von innen. Mit einer Priese Glück kam Constance nach ihrem Studium in Leadership in Digitaler Kommunikation an der UdK Berlin und zwei Jahren Search Engine Optimierung in unser Berliner Büro und blieb. Seitdem steht sie uns mit Ruhe und Besonnenheit zur Seite und wir fragen uns täglich wie wir den täglichen Wahnsinn einst ohne sie bewältigt haben.