info@designerdock.com

Willkommen im DESIGNERDOCK Headquarters!

DESIGNERDOCK Headquarters ist die Zentrale der DESIGNERDOCK-Gruppe. DESIGNERDOCK Headquarters ist u.a. zuständig für alle Fragen der internen und externen Kommunikation, netzwerkübergreifende Marketingmaßnahmen und Ansprechpartner für Medienanfragen.

DESIGNERDOCK Headquarters Ltd.
Bergmannstraße 102
10961 Berlin
Anfahrtsskizze
View on GoogleMaps

Telefon: 030. 69 59 66 19
Telefax: 030. 69 59 66 12
info@designerdock.com

Alexander Dewhirst
Gründer und Director

info@designerdock.com

Alexander Dewhirst ist der Gründer von DESIGNERDOCK und hat seit 1996 dafür gesorgt, dass diese Idee in Berlin prosperiert und in andere deutsche Werbe- und Kommunikationshochburgen hinausgetragen wurde. Die Idee: Im Chaos der Szene einen Pool zu schaffen, in dem Personalangebot und -nachfrage schnell und passgenau zueinander finden.

Deborah Abeßer
Brand Communications Manager

info@designerdock.com

Deborah Abeßer ist verantwortlich für unsere Marke, PR und Social Media. Sie macht uns noch bekannter als wir schon sind, kommuniziert zwischen den verschiedenen Standorten und bringt Ordnung in alle Ideen, die wir jeden Tag entwickeln. Die gebürtige Berlinerin und ausgebildete Fotografin hat an der UdK Berlin in Gesellschafts-und Wirtschaftskommunikation diplomiert, in der Berliner Start-Up Szene als Marketing Managerin gearbeitet und ist nun nach 7 Jahren in Sydney zurück nach Berlin gekehrt. Unser Glück, denn Deborahs Energie lädt unsere Batterien jeden Tag aufs Neue.