mailto:

Willkommen in München!

München ist weiß-blau und bunt. 
München ist Viktualienmarkt, Westend, Musik, Radler, Isar, Boazn und Bergblick. 
München ist sportlich, reich und schön. 
München ist High-Tech, multi-kulturell, Dorf und ökonomische Weltstadt zugleich. 
München hat Lebensqualität.

Unsere Jobs in München!

DESIGNERDOCK MÜNCHEN
Graef & Graef GbR
Isartalstraße 44 / Rgb.
80469 München
Anfahrtsskizze
View on GoogleMaps

Telefon: +49 89 5527 9795 0
Telefax: +49 89 5527 9795 50
muenchen@designerdock.com

Petra Graef
Geschäftsleitung/Inhaber

muenchen@designerdock.com

Studium Kunst und Sprachen, Agenturgeschäft von der Pike auf gelernt, für spannende Kunden gearbeitet - Rossignol, Lowa, Accor, Pierre Cardin und viele mehr. A-t-L und b-t-L. 360°. Nebenbei und zwischendrin noch (Kommunikations-) Wirt geworden und ein paar Semester Psychologie studiert. Am Ende beste Vorraussetzungen für Petra, um Anfang 2002 zusammen mit ihrer Schwester DESIGNERDOCK München zu gründen. In einem charmanten Ladenbüro, das höher war, als breit. Heute nach wie vor fest verwurzelt im schönen Dreimühlenviertel, allerdings mittlerweile im Hinterhof, in einer ehemaligen Schreinerei, die deutlich breiter ist, als hoch! Ganz im Gegensatz zu ihrer Schwester, braucht Petra zur Erholung neben Sand auch Wasser. Und davon möglichst viel. D.h. man findet sie immer am Meer, besser noch an einem Ozean.

Barbara Graef
Geschäftsleitung/Inhaber

muenchen@designerdock.com

Auf ihrem Weg in der First-Class-Hotellerie zog es Barbara nach Berlin, Valetta, München, Frankfurt - und zwischendrin als Flugbegleiterin in alle übrigen Metropolen dieser Welt - um letztendlich wieder gut in München zu landen. Hier begann dann auch kurze Zeit später ihre zweite Karriere als Kontakterin in einer kleinen Werbeagentur und sie absolvierte ein 2-jähriges Abendstudium an der Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing. Nach einem längeren Zwischenstop bei einer Münchner Personalberatung beschloss Barbara 2002 gemeinsam mit ihrer Schwester das Projekt Familienunternehmen zu starten. Beste Entscheidung! Was ihre Reiseziele betrifft, lebt Barbara mittlerweile das Prinzip "Reduktion" und zwar ausschließlich in der unendlichen Rub al Khali.

Irina Sirakova
Personalberater für den Bereich Digital/Interactive

muenchen@designerdock.com

Irina hat 3 Staatsbürgerschaften, spricht 5 Sprachen fliessend und hat in 5 Ländern gelebt, gelernt und gearbeitet. In Deutschland gelandet, studierte sie in Darmstadt Kommunikationsdesign und machte ihre ersten digitalen Schritte bei t-online, wo sie u.a. die nette Aufgabe hatte, ein Erotik-Portal zu befüllen. Nach kurzen Zwischenstops bei Mediaman und Leo Burnett kam Irina 2010 nach München. Sie war 7 Jahre AD-Online bei den Webguerillas, hat einen tollen Mann geheiratet, 2 süße Mädchen bekommen, eine Wohnung gekauft und nebenbei ihre Leidenschaft für HR entdeckt. Genau deshalb ist sie seit September 2017 Personalberaterin „Digital“ bei uns. Angekommen!

Jelena Imamovic
Junior Personalberater

muenchen@designerdock.com

Jelena ist das „Langstrecken“-Mädchen im Münchner DESIGNERDOCK. 16 km an der kroatischen Küste entlang - kein Problem für die ehemalige Leistungsschwimmerin! Und auch beim Studium hatte Jelena einen sehr langen Atem. Sie studierte zunächst Psychologie in Sarajevo und absolvierte danach ein zweites Masterstudium in Wirtschaftspsychologie in München. Zwischendrin und nebenbei wurde fleissig Deutsch gelernt und am Münchner Flughafen im „Lost & Found“-Büro Geld verdient. Nicht der schlechteste Ort, um psychologisches Wissen anzuwenden! Im Juli 2018 ist Jelena nun bei uns als Junior-Personalberaterin an den Start gegangen und wir hoffen sehr, das wird wieder eine lange, lange Strecke!